Orijinalini görmek için tıklayınız : Willkommen
An alle Liebe Gäste,
Willkommen bei uns hier im Forum…
Unser generelles Ziel ist es, die Discusliebhaber aus unserem Land und Alle aus der Welt hier unter einem Dach zu sammeln.
Ein anderer Punkt, den wir anstreben ist es, das Discushobby noch weiter zu tragen, internationale Auskünfte zu geben, und somit wie eine Familie unter ein und demselben Dach zusammen glücklich weiter zu leben.
Den Discus lieben zu lassen und aus ihm einen problemlosen, leicht zu züchtenden Aquarienfisch zu machen ist auch eines unserer Ziele.
Aus diesem Grund haben wir den "Discus Fun Club" gegründet und bieten Euch unsere Dienste an.
Ich hoffe ,dass wir alle zusammen eine fröhliche, gute und hochwertige Zeit verbringen.
Ich denke, dass das uns alle besser und glücklicher machen wird.
Mit freundlichen Grüssen…
Discus Fun Club
Tüm sevgili misafirlerimize,
Forumumuza hoş geldiniz…
Genel amacımız ülkemizde ve tüm dünyadaki diskus sevenlerini bir çatı altında buluşturmak.
Diğer bir amacımız ise, diskus hobisini daha ileriye götürüp, uluslararası bilgi verip, bir aile gibi aynı çatı altında birlikte yaşamak.
Diskusu sevdirmek, problemsiz ve kolay beslenmesini sağlamak bir diğer amacımız.
Bu nedenden dolayı “Discus Fun Club”ımızı kurduk ve sizlere hizmetlerimizi sunarız.
Umarız ki hepberaber güzel, hoş ve verimli bir zaman geçiririz.
Böylece birlikte daha mutlu ve iyi olacağımızı umuyoruz.
Sevgi ve Saygılarımızla…
Discus Fun Club
kıymet şahin
28-03-2008, 23:11
Herzlich willkommen im Discus Fun Club . DFC ist eine universales Forum, welches alle Discusliebhaber hier unter einem Dach zusammen sammelt. Ich werde ab jetzt die Übersetzung en vom Deutschen ins Türkische und umgekehrt durchführen.
Ich wünsche Ihnen viel Spass .
Bis dann ....
KIYMET SAHIN
Discus Fun Club'a hoşgeldiniz. DFC üniversel, tüm diskus sevenleri bir çatı altında toplayan bir forumdur. Bundan sonra Almanca'dan Türkçe'ye ve Türkçe'den Almanca'ya tüm tercümeleri ben yapacağım.
Hoş bir zaman geçirme dilekleriyle,
Görüşmek üzere...
KIYMET SAHIN
Herzlichst wilkommen in unserem Discus Fun Club. Ich hoffe dass alle Discusliebhaber in diesem
Fun-Club immer in Kontakt bleiben. Ich wünsche allen Discusliebhabern ein gutes Wochenende.
Auf Wiedersehen.
Discus Fun Club'a hoşgeldiniz. Umarım tüm diskus sevenler daima bağlantı içinde kalır.
Tüm diskus sevenlere güzel bir haftasonu dilerim.
Görüşmek üzere.
Herzlich willkommen an Discus Fun Club . DFC ist eine üniverselle Forum , dass alle Discuslieber hier zusammen sammelt. Ich werde ab jetzt die Übersetzung en auf Deutsch - Türkisch / Türkisch - Deutsch durchführen. Ich wünsche Ihnen viel Spass .
Bis dann ....
KIYMET SAHIN
Hallo Frau Sahin,
würde gerne ihre dienste annehmen und ein paar punkte mitteilen ,bin sehr froh das ich dieses Forum hier gefunden habe! ich bin sehr herzlich empfangen worden!!! werde in zukunft versuchen die diskushälterung und zucht in der türkei zu unterstützen mein anliegen Diskusfreunde so zu helfen das die hälterung und zucht keine probleme bereitet.
mein technisches wissen unterbreite ich in allen richtungen,hoffe damit das ich auf meine über 20 jährige erfahrung in der haltung und zucht von diskusfischen weitergeben kann desweiteren helfe ich gerne in problemfällen.
Bin begeistert wie stark das interesse in der türkei ist.
macht mich persönlich stolz ein türke zu sein ,und werde meine dienste all den diskusliebhabern in der türkei zur verfügung stellen falls es fragen gibt .
ich bedanke mich im vorraus.ihr macht hier eine super arbeit.
entschuldigt mich mein türkisch ist nicht gut aber versuche mich zu bessern
selamlar Birol Cica
Kıymet Hanım merhabalar,
Verecek olduğunuz görevleri severek kabul eder ve birkaç noktaya değinmek isterim.
Bu forumu bulduğuma çok sevindim.
Çok yoğun bir sevgi ile karşılandım!!! Bundan sonra Türkiye’de diskus beslemeyi ve üretmeyi destekleyeceğim ki herhangi bir sorun oluşmasın.
Diskus beslenmesi ve üretimi ile ilgili her alana uzayan teknik bilgimi ve 20 seneyi geçen tecrübemi sizlerle paylaşacağım ve yaşayacağınız sorunlara yardımcı olmaya çalışacağım.
Türkiye’de diskus sevgisinin bu kadar güçlü olması beni son derece sevindirdi.
Türk olmakla gurur duydum ve Türkiye’deki tüm diskus sevenlere yardımcı olmaya çalışacağım, bir problemleri olursa.
Şimdiden sizlere teşekkür ederim. Harika bir iş çıkarıyorsunuz.
Kötü Türkçemden ötürü özür dilerim, ilerde bunu düzeltmeye çalışacağım.
Selamlar,
Birol Cica
Herzlich willkommen an Discus Fun Club . DFC ist eine üniverselle Forum , dass alle Discuslieber hier zusammen sammelt. Ich werde ab jetzt die Übersetzung en auf Deutsch - Türkisch / Türkisch - Deutsch durchführen. Ich wünsche Ihnen viel Spass .
Bis dann ....
KIYMET SAHIN
Hallo Frau Sahin,
Übersetzung en vom Deutschen ins Türkische und umgekehrt sind für mich kein Thema.
Helfe ihnen gerne.
Ciao...
Merhabalar Kıymet Hanım,
Almanca'dan Türkçe'ye ve tersine tercümeler benim için problem değil.
Size severek yardımcı olurum.
Ciao...
hikmet dogan
07-07-2010, 17:42
Merhaba
Ben almanyada doğdum ve 9 yaşıma kadar almanyada kaldım. hem almanyadaki discuscular hakkında bilgi edinmek gelişmeleri takip etmek hemde almancami tekrar geliştirmek istiyorum bu yuzden http://www.diskusportal.de (http://www.diskusportal.de/) bu siteyi yakından takip etmek okumak anlamaya calışmak istiyorum, yalnız bir türlü üye olmayi beceremedim bu konuda bana yardımcı olabilecek bana destek olabılecek var mı ?
Merhaba
Ben almanyada doğdum ve 9 yaşıma kadar almanyada kaldım. hem almanyadaki discuscular hakkında bilgi edinmek gelişmeleri takip etmek hemde almancami tekrar geliştirmek istiyorum bu yuzden http://www.diskusportal.de (http://www.diskusportal.de/) bu siteyi yakından takip etmek okumak anlamaya calışmak istiyorum, yalnız bir türlü üye olmayi beceremedim bu konuda bana yardımcı olabilecek bana destek olabılecek var mı ?
Yardımcı olayım ben.
Msn adresinizi özelmesaj olarak atarsanız, sizi ekler, adım adım kayıtınızı hal ederiz.
hikmet dogan
13-07-2010, 17:47
Vielen Danke für Ihr Interesse,
Ich habe es mir selbst, obwohl es schwierig war, die Mitglieder ausführen.
Yardımcı olayım ben.
Msn adresinizi özelmesaj olarak atarsanız, sizi ekler, adım adım kayıtınızı hal ederiz.
Vielen Danke für Ihr Interesse,
Ich habe es mir selbst, obwohl es schwierig war, die Mitglieder ausführen.
:)
Dann fangen wir mit einer kleinen Deutsch-Verbesserung an:
...Ich habe es selbst, obwohl es schwierig war, geschaft das Mitgliedsformular auszufüllen. ;)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.